Musich für a Schwowisches Fescht

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1496

Musich für a Schwowisches Fescht

Beitrag#1von norbert » Montag 22. Oktober 2007, 10:06

OK als ich heute morgen mir des überlegte, war ich nicht ganz nichter! Awer ich mohn es ernst.
wenn oaner a Musich braucht für a Fescht, Feier (hofentlich brennt es Haus am dann nicht ab) ich mach Euch den DJ Polkakenich Bild

Ja sicher mit Schwowischer Musich (bin selwer immer generft wen jeder Musikant sein Sollo runerblost und man kann nicht Tanzen!)

Was koscht s : Ganz wichtige Froh? Für den der a grosses Haus hat viel und für den mit einem kleene wenich!Bild
Damen werden bevorzuckt behandelt!

Was für Musich werd gspielt: Plechmusich, Volksmusich und Schlager.
Ja ich war mol so bei einem Dj bei einer Hochzeitaustellung der hatte ka einziges Deutsches Lied!

Plechmusich: Donauschwäbische Polkas, Walzer, Ländler, Langsamer Walzer
von der Original Donauschwaben bis zum Ernst Mosch

Volkstümliche (Oberkrainer)
Ales was es Albenland zu bieten hat!

Schlager
von der Mara Kaiser- Brunner Brunner- Paldauer- Flippers- Schäfers- Katrin und Peter- Hansi Hiterseer- Andrea Berg
vincent u Fernando- Frei- Steirerbluat- Atlantis- Nockalm- Helene Fischer-Fantasy-Semino Rossi u.s.w
Ja Englische habe ich auch Abba Bony M und mei Kinder haben Haus Musik fagt mich nicht was des ist!

Auf wunsch werden auch die Lieder gespielt wo man bestellt!

Ja und unerhalte werd ich Euch auch: Ja ich bin ka Profi, aber ich werde es versuchen! uf Schwowisch.

Ja mir sind ka Originale Musikante (OK mir spiele auch nicht Falsch!) und werde versuchen des so luschtich wie möglich zu gestalten!

Kontakt übers Forum
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Anneliese » Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:35

Polkafritz, des heert sich gut an. Wann ich nochmol heirate, dann spielst Du uf meiner hochzeit, hand ufs herz un versproch. Muss nor schaue wie weit du do weg bist, net das mer schon for die anfahrt soviel zahle misse. Wann´s soweit is, dann wer ich a Angebot vun dir inholle. Des is jetz wirklich ke witz......Bild, net das´t mer noch bes bist......
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Donnerstag 25. Oktober 2007, 05:56

Ja was für eine Ehre

Ja ist doch kein Proplem ich wer nicht nur spiele die Hochzeit, sondern auch den Brautwalzer Tanze wen der Bräutigam
des nit kann! Und so a Angebot gibt es ja noch nicht in der EU! Bild

Mit der Faraue geht es ja graht so noch in Deitschland mit em Tanze, die Männer sind a Katastrophe!

Ja woh wohn ich 100 Km vun Stuttgart und 100 Km vun München 200 vun Nürnberg
Bei Ulm in der nähe!

Gruss Polkafritz Bild Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Anneliese » Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:13

Dank der scheeeen Polkafritz, Du bist jo gor net weit weg, also werd die anfahrt wenigstens net so teier (grins...).
Mei Mann kann tanze wie de lump am stecke, nor ob er mich heirat wes ich noch net, abwarte und tee trinke un vielleicht o noch a kecks dazu.....
Scheeeeene Gruß
Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von norbert » Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:18

Ja ob Er dich Heirat? Des hengt doch vun DIR ab, a Frau wickelt doch den Mann um den Finger.
Ja meine saht immer: A zweites mol tet ichs nimmer machen, ich breicht keine meer! Ob se do mich a gemont hat, was ich nicht. Do viel ich mich wie die Prinzessin Diana die war a nur deene ihre Fortpflanzugsmaschine !
Awer ich han a ganz ungutes Gefühl, immer wen se des sagt! Dan laaf ich in de Blumenladen und kaaf a kleich
a Blumenstock der hält doch länger und verwelkt nicht so schnell.
No mahnt se druf: Der Bauer hat wieder Blumen kaaft für s ganze Jahr !!!!!!!!!!!!!!
Ja so tut mer spaare ich bin doch a, a Schwob Annelies, oder nicht? Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Anneliese » Freitag 2. November 2007, 14:09

Polkakenich hat geschrieben:Ja ob Er dich Heirat? Des hengt doch vun DIR ab, a Frau wickelt doch den Mann um den Finger.
Ja meine saht immer: A zweites mol tet ichs nimmer machen, ich breicht keine meer! Ob se do mich a gemont hat, was ich nicht. Do viel ich mich wie die Prinzessin Diana die war a nur deene ihre Fortpflanzugsmaschine !
Awer ich han a ganz ungutes Gefühl, immer wen se des sagt! Dan laaf ich in de Blumenladen und kaaf a kleich
a Blumenstock der hält doch länger und verwelkt nicht so schnell.
No mahnt se druf: Der Bauer hat wieder Blumen kaaft für s ganze Jahr !!!!!!!!!!!!!!
Ja so tut mer spaare ich bin doch a, a Schwob Annelies, oder nicht? Bild


Hallo Polkafritz, Dei Frau tet dich bestimmt nochmol heirate, irgendwie sin ich mer to sicher. Ich het mer o net gedenkt, dass mei lewe
so verloft awer mer is vor iwerraschunge nie sicher. Es kommt alles wie´s komme soll. Des mit dem heirate pressiert ganz langsam.
Mei Lebenspartner sagt, dass ich ihn eh schon ganz bekloppt gemach han. Frieer hat er die Blume for sei Fraue vum friedhof geklaut und jetzt loft er noch zum juwelier un koft mer e ring. Er kennt sich o schon hinne un vorre nimmer aus. Awer mir sin glicklich und des
is die hauptsach.
Denk mol, beinah hetst uf unserer beerdigung spiele kenne. Mecht do gor net weiderdenke.....
Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beertigung

Beitrag#7von norbert » Freitag 2. November 2007, 16:54

Ist doch wurst wu, hauptsache die Kohle stimmt! Bild

Ja manchmol braucht meer glik im Lewe, Ihr zwoa lebt noch und des andere ist egal. Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Anneliese » Mittwoch 7. November 2007, 23:16

Na Polkafritz, ich muss dir jo dann glei noch a geld iwerweise, weil noher kann ich´s jo nimmer. Wehe du spielst falsch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :33:
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Anneliese » Dienstag 4. Dezember 2007, 12:09

jesses na, polkakenich sin ich der etwa noch a geld schuldich??? jetz weiss ich warum ich so schlecht schlafe kann.....
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von banaterschwabenforum » Dienstag 4. Dezember 2007, 12:23

Nix da;mach das nicht.er wird das Geld versaufen und dann gehst du mit josef ohne musik auf die andere weltBild

Gruß
moli
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#11von norbert » Dienstag 4. Dezember 2007, 13:05

Jetzt pas mol uf Moli
Der Polkakenich hat noch nie in seinem leben
Geraucht
Gesofen und geh...........
Drogen kenne ich nur den Nahmen
Nur zur Info awer a biserl Spass muss ja sein

So Anneliese du bischt mir noch........................nichts schuldich.........also kannst es Jahr in ruh wechseln..........Gruss Polkabank
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von banaterschwabenforum » Dienstag 4. Dezember 2007, 18:27

BildHi Polkakenich!
Mit Drogen gebe ich dir vollkommen recht.
Hätte ich dich früher gekannt den rest hätte ich dir schon längst beigebracht,sogar wie man durch's fenster flüchtet wenn der mann heim kommt.Bild

Beim ersten treffen werde ich dir beibringen wie man mit genuß zum frühschoppen geht.
BildBildBild
moli
Benutzeravatar
banaterschwabenforum


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schwowischer forum
web tracker