Neuheiten/ Gerüchteküche

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7463

Neuheiten/ Gerüchteküche

Beitrag#1von norbert » Montag 16. Juli 2007, 12:11

Das ZDF will sich einem Bericht zufolge von Dieter Thomas Heck und Marianne und Michael trennen. Hintergrund sei die angestrebte Verjüngung des Programms

Foto: ZDFDas ZDF will sich zum kommenden Jahr von einem Urgestein des Senders trennen, wie der Branchendienst kress berichtet. Demnach soll der Vertrag mit Dieter Thomas Heck nicht verlängert werden. Heck feiert im Dezember seinen 70. Geburtstag. In diesem Jahr wird er noch das "ZDF Sommerhitfestival" sowie verschiedene Benefizgalas präsentieren.

Neben Heck sollen auch Marianne & Michael den Mainzer Sender verlassen, wie es weiter heißt. Das Paar präsentiert derzeit noch die beiden Volksmusiksendungen "Lustige Musikanten" sowie den "Grand Prix der Volksmusik" beim Mainzer Sender. Beim ZDF will man die angebliche Trennung nicht bestätigt. Über Verträge für 2008 sei noch nicht geredet worden.

Hintergrund der angeblichen Trennung: Das ZDF bastelt derzeit an einer Programmreform, um wieder mehr jüngeres Publikum ansprechen zu können. Der Marktanteil des ZDF war im Mai auf einen historischen Tiefstand bei den 14- bis 49-Jährigen gefallen. Auf dem medienforum.nrw kündigte Programmdirektor Bellut an, man arbeite an "modernen Unterhaltungsformaten", mit denen man "nicht ganz so moderne Formate" ersetzen wolle.

Ganz ersetzen wird man die Volksmusiksendungen aber in jedem Fall nicht. So soll der Vertrag mit Carmen Nebel, die die Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" moderiert, bis mindestens 2010 verlängert werden. Ohnehin modernisiere man "die Musikfarbe der populären Musiksendungen seit Jahren behutsam", zitiert "kress" einen Sendersprecher.

Redakteur: Uwe Mantel
06.07.2007 - 15:5
:4: :29: :4: :29: :4: :29: :29: :4:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Montag 16. Juli 2007, 13:02

Polkakenich Kommentar 16.07.2007 ja es ist sehr heiß heute!

Schade, das ich nicht schimpfen darf, oder will. Denn die vom ZDF und ARD sind es mir nicht wert! Normalerweise sollte ich gleich meine Gebühren zurückziehen den die Programme verdienen es nicht.

Da sind zur Stunde die 68 in der Führungsetage und zu denen möchte ich lieber nichts sagen.

Carmen Nebel und Florian Silbereisen das sind die schlechtesten Moderatoren die es in der Volksmusik zehne gibt. So ein geschleime und ein geckikere, ist für mich ungenießbar.
Ich Wette: „Mit jedem auf dieser Welt, das ich so dumm wie ich bin, eine bessere Moderation mache wie die beiden oben genanten.“

Was wollen diese Anstalten erreichen: Einfach die Volksmusik erledigen. Das haben die ja schon 50 Jahre Praktiziert, nur das nimmt kein Ende.
Beispiel wie schön war der Grand Prix der Volksmusik mit Karl, Carolin und unserem Schweizer Moderator oder der Herr Siebeneicher von SWR 4

Ihr Problem ist das sie die Älteren Menschen ab 30-40 Nicht mehr mit der Werbung erreichen den die schauen weg und lassen sich nicht mehr beeinflussen davon.

Somit probiert man für Junge Menschen Werbung und Programme zu machen den denen kann man noch den € aus der Tasche ziehen. Und die Eltern müssen sich den Müll vom Gagamil anschauen

Das ganze System der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten wird somit in Frage gestellt:
„Warum bezahlen wir Werbung, die wir gar nicht wollen!“

Ja das ist ganz einfach: Damit man solche teure Sendungen wie dem Herr Hochgelobten Kaiserlicher Majestät seiner Durchlaucht –Gottschalk- Wetten Dass finanzieren kann. mit Künstlern die Gagen von Millionen von €roles kosten, und Play- Back Shows abspielen mit paar nackten Tänzerinnen!

Auch die Fußball Europameisterschaft kostet 100de von Millionen, ja dann muss man mal auch nein sagen und mit den Geldern sparsamer umgehen.

Was geschieht wen auf einmal nur mehr Orientalische, Südamerikanische, Afrikanische Musik am Bildschirm läuft? Ja dann geht der Polkafritz wen er noch lebt, uf den Baum und est wieder Bananen!
Denn mit denen Menschen wo Steine auf Polizeiautos werfe, se anzünde, und nachher bei der Staatsanwaltschaft auf de Unis und in allen öffentlichen Positionen und Parteien sitzen möchte ich nichts zu tun haben.

Euer Polkafritz
:27: :7: :27: :7: :31: :27: :7: :27: :7:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Donnerstag 19. Juli 2007, 06:15

"Die TV-Chefs wollen uns Alte rauskehren"

Sauer aufs ZDF: Karl Moik (Bild: dpa)
Bild großklicken
Sauer aufs ZDF: Karl Moik (Bild: dpa)

Volksmusik-Moderator Karl Moik hat harsche Kritik an den Plänen des ZDF geübt, mit Dieter Thomas Heck und dem Duo Marianne und Michael gleich zwei Publikumslieblinge aus dem Programm zu werfen. "Die TV-Chefs wollen uns Alte rauskehren - egal, ob das Publikum will oder nicht", sagte der 69-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Neue Post" - und nannte das Vorhaben "traurig und beschämend". Damit reagierte das TV-Urgestein auf Pläne, wonach der Sender im kommenden Jahr die Zahl seiner volkstümlichen Musikshows reduzieren will. In diesem Zuge wird Heck seine Tätigkeit als Showmoderator beenden. Von dem Abbau betroffen ist Medienberichten zufolge auch auch die Show "Lustige Musikanten" mit dem Duo Marianne und Michael.

Ja überall tut man so, wie Menschlich man in unserem Land mit den Menschen umgeht. Die Tatsache ist das von Menschlichkeit auf der Strecke bleibt überall im Land! Die Quoten bei der Volksmusik sind die grösten die es überhaubt gibt, eine Gute Volksmusik Sendung schlägt sogar die Durchlaucht von Gottschalg, aber das lässt ja keiner zu das mann auf einem anderen Sender Volksmusik schauen kann! Diese Menschen sind genau so schlecht wie alle anderen auf der Welt, mehr verkleich möchte ich nicht machen. Das Reicht jeder soll sich seins Denken
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Grand Prix

Beitrag#4von norbert » Sonntag 26. August 2007, 12:43

Grand Prix der Volksmusik

Marco Tanz noch einmal mit mir/ ein Sinfonischer Walze
Hat nichts mit Volksmusik am Hut, awer war nicht schlecht, mir kann ja sagen die müssen doch auch wo auftreten.

Die Draufgänger A leises Vater unser / Tango Österreich
A bisserl Welt verbessern ob des mit Musich geht bei soviel schlechte Leid bezweifle ich.

Die Pustataler Heit gemma Tanz`zen / Polka /Südtirol
Sehr guter Polka und die Show echt gut mit einem Volkstümlichem Tanz . Bravo!

Marcel Schweizer/Regina Engel Die Zeit mit Dir /Lied Schweiz
So la la

Anita Burg Wo Kinder lachen / Fox Deutschland
Ja wo lachen Kindern auf jeden Fall fällt des lachen den Kindern in Deutschland leichter wie in einem Armen Land!

Astrid und die Ton-Art Du und i für immer / Tango Österreich
In der Vorentscheidung haben die Österreicher viel bessere Lieder gehabt!

Die Trenker Freiheit ist ein teures Gut Lied Südtirol
Ja einige stelle sich vor sie komme auf den Grand- Prix singe paar Begräbnislieder und gewinnen! Ich sag mol gut das es nicht so ist.

Nicolas Senn/ Alexandra Schmitt Mit Schwung durchs Albenland Fox
Erfreulich das Junge Menschen für die Musik noch zu begeistern sind. Danke

Angela Wiedl Das Lied der Heimat Lied Deutschland
Die Maskenbildnerin war betrugen und hat gemeint wir schreiben das Jahr 1707 !
So blass sah die Angela aus und Ihre drei Goldketten Maria Medalion, Kreuz und Herz was sollten die bedeuten. OK sie hat schwere Zeiten hinter sich ich wünsche Ihr darum viel Glück.

Erwin Aschenwald Mutter Theresa Lied Österreich
Ja dich hätte meine Grosmutter nicht ins Haus gelassen wenn Ihr auch des Lied vun der Albanerin gesungen hätscht! Der Text war gut, awer ein wenich traurich. Jeder versucht ja die Menschen irgendwie zu gewinnen!

Mark Alexander Melodien der Heimat Walzer Südtirol
Das ich auch in der Fremde den Mut nicht verliere: Heißt es im Text ja was sagt des uns Schwowe los geht’s kämpfe bis zum letschte Atemzug

Beatrice und Liss Asia Sag mir wo wohnen die Engel Langsamer Walzer Schweiz
War nicht schlecht die Beatrice hat jo der Grand Prix de Eurovision gewonnen do war ich noch nicht auf der Welt 1956 awer unser Scheff hat do schun gelebt!

Die Schäfer Das alles hat Gott uns Geschenkt Walzer Deutschland
Ja und die Atombomben, Panzer, Gewehre, die machen wir uns selber! Auf jeden fall scheener Walzer.

Sigrid und Marina mit den Zilertaler Haderlumben Österreich
Alles hat zwei Seiten Polka /Fox
War nicht schlecht aber ich wusste schon eine Woche vorher das Sie gewinnen/ Gruss an die Platenfirma / So etwas ist nicht gut!

Vincent u Fernando Zünd eine Kerze an Lied Südtirol
Ja und unsere Erderwärmung was machen wir do wen jeder a Kerz anzündet!

Monique Glücklichste Frau der Welt Schweiz
Ja des Lied war so la la

Was mich störte an dem Grand- Prix das es eine reine Kommerzielle Sendung geworden ist mit wenig Publikum mit einem guten Moderator ( der sich auskennt) aber das reicht nicht für das Ereignis des Jahres so etwas einfaches kann jeder Trottel Produzieren!
Gruss Polkakenich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Stefan Mros

Beitrag#5von norbert » Donnerstag 18. Oktober 2007, 12:37

[JUSTIFY]Presseinformation[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Volksmusik.tv widerspricht Stefan Mross[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Inder heutigen Ausgabe der in Hannover erscheinenden „Neuen Presse“ istzu lesen, dass Stefan Mross Verständnis für die Streichung vonVolksmusik.tv Sendungen bei ARD und ZDF zeige, weil „es ein echtesNachwuchsproblem gebe und keine neuen Talente in Sicht seien. Man seheim Fernsehen immer dieselben Gesichter“.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Volksmusik.tvwiderspricht Herrn Mross. Sehr wohl sind sehr viele Interpreten imBereich Schlager und Volksmusik im deutschsprachigen Markt zu erkennenund vorhanden. Diese werden jedoch von den Öffentlich-RechtlichenSendern nicht beachtet. Daher sind dort „immer dieselben 4-5 Gesichterzu sehen“. Es sind unzählige begabte Künstler in vielen Regionen desdeutschsprachigen Raumes zu finden, die jedoch nie die Chance bei ARDund ZDF hatten und haben.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Derüber Satellit und Kabel frei empfangbare Fernsehsender Volksmusik.tv(Schlager, Volksmusik, Volkstümliche Musik und Märsche) präsentiert denZuschauern derzeit mehr als 200 Künstler und Musikgruppen, die mit mehrals 4.000 Titeln glänzen können. Wöchentliche Fernsehneuproduktionenmit bekannten aber auch neuen Hoffnungsträgern zeigen, dass es Künstlerund Zuschauer dafür gibt.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Gerne lädt Volksmusik.tv Stefan Mross ein, sich davon vor Ort zu überzeugen.[/JUSTIFY]
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stefan Mros

Beitrag#6von Anneliese » Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:04

Polkakenich hat geschrieben:[JUSTIFY]Presseinformation[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Volksmusik.tv widerspricht Stefan Mross[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Inder heutigen Ausgabe der in Hannover erscheinenden „Neuen Presse“ istzu lesen, dass Stefan Mross Verständnis für die Streichung vonVolksmusik.tv Sendungen bei ARD und ZDF zeige, weil „es ein echtesNachwuchsproblem gebe und keine neuen Talente in Sicht seien. Man seheim Fernsehen immer dieselben Gesichter“.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Volksmusik.tvwiderspricht Herrn Mross. Sehr wohl sind sehr viele Interpreten imBereich Schlager und Volksmusik im deutschsprachigen Markt zu erkennenund vorhanden. Diese werden jedoch von den Öffentlich-RechtlichenSendern nicht beachtet. Daher sind dort „immer dieselben 4-5 Gesichterzu sehen“. Es sind unzählige begabte Künstler in vielen Regionen desdeutschsprachigen Raumes zu finden, die jedoch nie die Chance bei ARDund ZDF hatten und haben.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Derüber Satellit und Kabel frei empfangbare Fernsehsender Volksmusik.tv(Schlager, Volksmusik, Volkstümliche Musik und Märsche) präsentiert denZuschauern derzeit mehr als 200 Künstler und Musikgruppen, die mit mehrals 4.000 Titeln glänzen können. Wöchentliche Fernsehneuproduktionenmit bekannten aber auch neuen Hoffnungsträgern zeigen, dass es Künstlerund Zuschauer dafür gibt.[/JUSTIFY]
[JUSTIFY]Gerne lädt Volksmusik.tv Stefan Mross ein, sich davon vor Ort zu überzeugen.[/JUSTIFY]


Bitte net bees sin, awer wann ich schon de Nome Stefan Mros heer dann han ich a Kropf. Der kann nett trompete un schon gor net singe, un sowas loßt mer uf die Menschheit los. Außerdem kann er nemol gscheid rede, der bekommt ke gscheide Satz zam. Un sowas erdreistet sich iwer die Deitsch Volksmusik a Urteil loszulosse. Wann er e bißche (hat er awer net) Hern het, dann tet er sich insetze, der deppete Depp. Tut mer leed awer do kann ich mich wirklich nemi beherrsche.
Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Stefan

Beitrag#7von norbert » Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:41

Ja do bischt jo noch beser wie ich, Donnerwetter du hauscht rein!
Ich sie des mit dem Mross genau so, es ist hald a deppeter Buoa!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stefan

Beitrag#8von Anneliese » Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:05

Polkakenich hat geschrieben:Ja do bischt jo noch beser wie ich, Donnerwetter du hauscht rein!
Ich sie des mit dem Mross genau so, es ist hald a deppeter Buoa!


Dankscheen for des Kompliment, manchmol kann ich gor net so schnell schwowisch schreiwe wie ich mich ufrege ton. Awer es brengt jo leider o nix un trotzdem geht´s mer besser. Iwer a scheen Volksmusik loss ich nix komme, un unser ist sowieso die schenst. Vor 2 Woche wor ich ufm Kerweiball un voriche Samstag ufm Trauweball. Ich han iwer 7 Stun getanzt (jetz tut mer alles weh, han net gewisst wieviel Knoche der Mensch hat und wo mer doch iweroll Muskelkoter han kan Bild.
Ich winsch der was und denk dron, ich sin im Englische Gorte net zu fine.
Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von norbert » Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:39

7 Stunden getanzt ! Bild

Ja bin ich verruckt, gibt es so etwas noch? Bild

Ja ich beneide Dich werde Dich mal suchen uf der Kerweih und der paar Hänerauge mache an deine Zehe, mit so em Trampel Polka! Ja ich muss jetzt Lache !
Du Germering ist des do wu der Mosch gewohnt hat?
Ja du musst jo ach so a freche sin wie unsere Smile?

PS: Kummscht es nächste Johr uf Ulm, do Tanz mer dan den trampel Polka!

Du vun Perjamosch habe ich zei arbeitzkolegen gehabt die Martin Brüder mit dem Tanze han die es awer nicht so gehabt!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Anneliese » Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:58

Bild
Polkakenich hat geschrieben:7 Stunden getanzt ! Bild

Ja bin ich verruckt, gibt es so etwas noch? Bild
Bild
Ja ich beneide Dich werde Dich mal suchen uf der Kerweih und der paar Hänerauge mache an deine Zehe, mit so em Trampel Polka! Ja ich muss jetzt Lache !
Du Germering ist des do wu der Mosch gewohnt hat?
Ja du musst jo ach so a freche sin wie unsere Smile?

PS: Kummscht es nächste Johr uf Ulm, do Tanz mer dan den trampel Polka!

Du vun Perjamosch habe ich zei arbeitzkolegen gehabt die Martin Brüder mit dem Tanze han die es awer nicht so gehabt!


Han jo glei gemerkt, dass Du a gaudibursch bist. Wie is des mit dem Polka? Tanze mir zwo Trampel no Polka, oder wie menscht des Bild ??? Ich muss die 7 Stun etwas revidere, zwischendurch han ich immer noch a glos wein getronk, also zieh mer do vun meiner sportlich Leistung ca. 22 Minute ab, meh netBild.
Ausserdem kom ich net aus Germering. Des klingt so ehnlich, heßt awer Geretsried. Jetz west Bescheid. Wann ich mei Polkas all iwerstan han, dann komm ich nechstes Johr uf Ulm, voriches Johr han ich net kenne weil do grod in der Wüste wor (ke Witz, in den Arabischen Emiraten --> der Scheich wor leider grod verhinert Bild.
Bleib wie de bist und schene Gruss
P.S. Die Martin Brüder kenn ich net, oder doch, oder doch net, wes net.....
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:19

So so du woarscht in Dubai! Ja Geld han die schwowe, Hascht a Sand dort gsien? und Männer so in Weise Tischticher ingewickelt?

Ja Polka Tanze 7 Stund und gleich noch finf Liter Wein dezu Trinken ja do mus du jo verwand mit em Polkakenich sin oder nicht? Bild

Ich han a mol Polka getanzt dan bin ich mit der Dahme raus und mir han den PH mol ausgetret , do
sin dan finf Liter Wasser rauskumm ! Ja vieleicht ware es paar Tropfen weniger.
Ja sogar in der Strink Tanga ware noch mer wie Zwoa Liter drin! Bild

Also in Ulm mache mir a Polkatreffe (Forum-treffe newer am UMT Tisch ab 16:00 Uhr wen die Musich anfangt zu spiele!)
bis dann kennt Ihr eich jo auspapeln mit dem Nochbern und den früheren Liebes afeeren. Bild
Schwob was menscht dezu?

Heut fang ich an zum Trainieren uf den Gaudi-Tag Bild

Bild So schaun mei erschte Gymnastik figuren aus damit ich mer ka Verletzung zuziehen kann!
Anneliese o Anneliese wie schad, das du do nicht debei bischt! Awer jetzt muss ich wirklich Lache
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:59

x..................................
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:59

Polkakenich hat geschrieben:So so du woarscht in Dubai! Ja Geld han die schwowe, Hascht a Sand dort gsien? und Männer so in Weise Tischticher ingewickelt?

Ja Polka Tanze 7 Stund und gleich noch finf Liter Wein dezu Trinken ja do mus du jo verwand mit em Polkakenich sin oder nicht? Bild

Ich han a mol Polka getanzt dan bin ich mit der Dahme raus und mir han den PH mol ausgetret , do
sin dan finf Liter Wasser rauskumm ! Ja vieleicht ware es paar Tropfen weniger.
Ja sogar in der Strink Tanga ware noch mer wie Zwoa Liter drin! Bild

Also in Ulm mache mir a Polkatreffe (Forum-treffe newer am UMT Tisch ab 16:00 Uhr wen die Musich anfangt zu spiele!)
bis dann kennt Ihr eich jo auspapeln mit dem Nochbern und den früheren Liebes afeeren. Bild
Schwob was menscht dezu?

Heut fang ich an zum Trainieren uf den Gaudi-Tag Bild

Bild So schaun mei erschte Gymnastik figuren aus damit ich mer ka Verletzung zuziehen kann!
Anneliese o Anneliese wie schad, das du do nicht debei bischt! Awer jetzt muss ich wirklich Lache




Mir ziehts glei die schlappe aus.... Du bist mer schon so ener... Mecht nor wisse ob die Dame welche Du so nass getanzt hast ausser Wasser noch was in erem BH ghat hat???? Was Du bei Dir alles ausgetret hast, verzehlst jo gor net. Des wär intressant zu erfohre....Bild


Des mit dem Treffe in Ulm hert sich gut on und wunner dich net, wann ich o komme. Du werst mich o glei erkenne, do wett ich mit dir. Iwer mei Liebesaffere mecht ich mich net beim Treffe unerhalle, weil des dauert doch nor a poor Stun, oder??? Do reicht die Zeit net dezu und ich mecht jo ke Affer unerwähnt losseBild
Also musst der schon a anres Thema infalle losse. Erklär mer noch, des mit dem Lache, iwer was musst du lache????
Ich winsch Dir und Deine Leit a scheene Sunndach, ich muss jetz schneeschippe gehn.
PS: Schod dass ich net aus Nei-Arad komm, dann tet ich o mit dir mitfohre. Dann tet mer all viel rede un han nix zu sagen.....
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Perjamosch

Beitrag#14von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 10:28

Ja gleich zwoamol druf geandwortet und jetzt monscht noch du kennscht mich, ja do kumm ich jo in Verlegenheit!
Antworten
Moment mal ales nach der Reihe (Also wen du mit foarscht dan aleine (auf flotte dreier steh ich nicht) Lach

Dann Du kennscht mich (habe nachgedacht) Siglinde A?

Was ich ausgetreht habe ? Ja a Fass Wasser!!!!!!!!!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Perjamosch

Beitrag#15von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:10

Polkakenich hat geschrieben:Ja gleich zwoamol druf geandwortet und jetzt monscht noch du kennscht mich, ja do kumm ich jo in Verlegenheit!
Antworten
Moment mal ales nach der Reihe (Also wen du mit foarscht dan aleine (auf flotte dreier steh ich nicht) Lach

Dann Du kennscht mich (habe nachgedacht) Siglinde A?

Was ich ausgetreht habe ? Ja a Fass Wasser!!!!!!!!!


Du antwortest awer sehr sporsam, typisch Schwob.... Who will fuck is Siglinde A??? Ich kenn Dich net, brauchst kee angst han, awer i denk mol dass schlawiner sich gleich widererkenne, oder so.......
jetz muss ich in die kich sonst brennt mei wasser on.
gruss Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Perjamosch

Beitrag#16von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:10

Polkakenich hat geschrieben:Ja gleich zwoamol druf geandwortet und jetzt monscht noch du kennscht mich, ja do kumm ich jo in Verlegenheit!
Antworten
Moment mal ales nach der Reihe (Also wen du mit foarscht dan aleine (auf flotte dreier steh ich nicht) Lach

Dann Du kennscht mich (habe nachgedacht) Siglinde A?

Was ich ausgetreht habe ? Ja a Fass Wasser!!!!!!!!!


Du antwortest awer sehr sporsam, typisch Schwob.... Who will fuck is Siglinde A??? Ich kenn Dich net, brauchst kee angst han, awer i denk mol dass schlawiner sich gleich widererkenne, oder so.......
jetz muss ich in die kich sonst brennt mei wasser on.
gruss Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Perjamosch

Beitrag#17von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:11

Polkakenich hat geschrieben:Ja gleich zwoamol druf geandwortet und jetzt monscht noch du kennscht mich, ja do kumm ich jo in Verlegenheit!
Antworten
Moment mal ales nach der Reihe (Also wen du mit foarscht dan aleine (auf flotte dreier steh ich nicht) Lach

Dann Du kennscht mich (habe nachgedacht) Siglinde A?

Was ich ausgetreht habe ? Ja a Fass Wasser!!!!!!!!!


Du antwortest awer sehr sporsam, typisch Schwob.... Who will fuck is Siglinde A??? Ich kenn Dich net, brauchst kee angst han, awer i denk mol dass schlawiner sich gleich widererkenne, oder so.......
jetz muss ich in die kich sonst brennt mei wasser on.
gruss Anneliese
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Spahrsam

Beitrag#18von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:34

So Siklinde Aufmuth ist a frieriche arbeitzkollegin vun der Tehnometal und war a so frech wie Du,
klaub vun Perjamosch, weis aber nicht ob se hat Tanze kenne?

Ja so Fleisig wie Du bin ich nicht und schreib ales gleich dreimol rein!
Das jeder unser Techtelmeechtel do o lese kann!

Awer es gfreit mich das es solche wie Eich gibt, wo a was schreiwe den anerscht ist es doch langweilich!

Geizik sind unsere schwowe schun do hascht du schun recht, awer mich bitte nicht dazu zählen den mei Gross Kuckandel
war Französisch (Bedjare und anderes Gesindel)

Ja Koche kennt ich dich lernen (Vieleicht hascht jo meine Kochkünste schon gelesen!) Do brennt der es Wasser nicht mehr on sonder es Haus verbrennt und bei Eich ist richtig was loss im Dorf so mit Sirene, Feierwehr, Staatsanwaldschaft und andere hohe Herre
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spahrsam

Beitrag#19von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:50

Polkakenich hat geschrieben:So Siklinde Aufmuth ist a frieriche arbeitzkollegin vun der Tehnometal und war a so frech wie Du,
klaub vun Perjamosch, weis aber nicht ob se hat Tanze kenne?

Ja so Fleisig wie Du bin ich nicht und schreib ales gleich dreimol rein!
Das jeder unser Techtelmeechtel do o lese kann!

Awer es gfreit mich das es solche wie Eich gibt, wo a was schreiwe den anerscht ist es doch langweilich!

Geizik sind unsere schwowe schun do hascht du schun recht, awer mich bitte nicht dazu zählen den mei Gross Kuckandel
war Französisch (Bedjare und anderes Gesindel)

Ja Koche kennt ich dich lernen (Vieleicht hascht jo meine Kochkünste schon gelesen!) Do brennt der es Wasser nicht mehr on sonder es Haus verbrennt und bei Eich ist richtig was loss im Dorf so mit Sirene, Feierwehr, Staatsanwaldschaft und andere hohe Herre


No, des Siglinde kenn ich leider net, awer das se frech wor glaub ich Dir. Ke angst, des mit dem techtelmechtel is jo do o des falsche portol. Irgendwo han ich geles, dass der schef gschrieb hat, dass mer so rede soll, wie em der schnawl gewachst is. Do hat er sicher noch net gewisst, dass ich do uftauche wer un jetz hat er de salot. ich breng alles dorchnaner. ich han sogor mei bild klener gemach, net das der server nochmol absterzt......

Fun mir kann ich net son, dass ich geizich sin, weil angst un geld han ich mei lewe lang noch net ghat.

Des is jo a sach, du bist a franzosBild, jetzt wees die ganz nation bescheid...
Koche kann ich gut, ich kenn o dei beiträge, wann mer die rezepte ausgehn, wer ich mers ausdrucke und nokoche und backe.

Brauchst kee angst han, ich well net uf nei-Arad. Ich bleib wo ich sin.
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spahrsam

Beitrag#20von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:50

ich wees net for was der salot do immer zwo mol kommt..... wo lescht mer des denn??? jetz sin ich ganz dorchnaner, ich muss mol mim schef korrespondere
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Franzos

Beitrag#21von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 14:34

Ja went mei Rezeptew kennscht, no bischt jo schun a halber Koch! Lach

Awer ich bin heit gut drauf! Meine Frau hat mir die neie CD vom Tiroler Echo gschenkt ! und die Spiele das es nur so Kracht!
Ja do kennt ich jetzt ufstehn und Tanzen
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

De Polkakenich is gut drauf....

Beitrag#22von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 15:23

Bild
Polkakenich hat geschrieben:Ja went mei Rezeptew kennscht, no bischt jo schun a halber Koch! Lach

Awer ich bin heit gut drauf! Meine Frau hat mir die neie CD vom Tiroler Echo gschenkt ! und die Spiele das es nur so Kracht!
Ja do kennt ich jetzt ufstehn und Tanzen


Du werscht jo zur Zeit ganz scheen gfordert do in dem Forum. Des en well mit dir uf nei-Arad fohre, des aner ärchert dich do. Vielleicht sin ich do doch im vergkehrte Portal ....
Dank dem hergott jede toch un des glei 3 mol,Bild dass du so a lieb frau hast, die was dir noch was schenkt, oder hast geburtstag??
Ich winsch der was und bleib lustig.
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von norbert » Sonntag 21. Oktober 2007, 15:50

Also ich find das mol was richtig los ist heit im Forum und des gfreit mich!

Ich han am Schef versprochen das mir es beschti Forum mache vor einem Johr und do halt ich mich dran!


Und wenn mer do reischreiwe das es Wetter schenn ist und das die Vöglein singen das ist doch nicht sin der Sache

Aus meiner sicht sol es doch a biserl luschtich sin, so das mer a biserl seine ganze Sorgen vergessen kann und
sich gfrein kann an einer dummheit oder Witz!

Ja ich war heit ganz schenn anständich und no han ich die CD bekomme!

Gruss Polkafritz viel schreiwe sagt der Schef nur dann lebt es Forum.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von Anneliese » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:05

Polkakenich hat geschrieben:Also ich find das mol was richtig los ist heit im Forum und des gfreit mich!

Ich han am Schef versprochen das mir es beschti Forum mache vor einem Johr und do halt ich mich dran!


Und wenn mer do reischreiwe das es Wetter schenn ist und das die Vöglein singen das ist doch nicht sin der Sache

Aus meiner sicht sol es doch a biserl luschtich sin, so das mer a biserl seine ganze Sorgen vergessen kann und
sich gfrein kann an einer dummheit oder Witz!

Ja ich war heit ganz schenn anständich und no han ich die CD bekomme!

Gruss Polkafritz viel schreiwe sagt der Schef nur dann lebt es Forum.


Du bist heit wirklich gut drof (ich son immer, ich sin gut drof aber druner sin ich noch besser). Sicher, mer soll schreiwe, des fin ich o in Ordnung, aber es gefft leit, die rede soviel und kener wes, was se eigentlich son welle. Awer des is nun mol so, ke schwein wert sich dafor interessere, dass mir heit Schnee khat han, des is doch grod so wie wann in China a Bizikl umfallt. Also schreiwe mer solche Sache, wo die anre denke, mir sin schon ganz schen bekloppt (do han se jo o recht demit).
Wann ich morje an mei orweit denke, wert mer ganz anerscht awer am dunnerstag fahr ich 1 wuch in urlaub un dann hests halt buckle.
Ich winsch Dir und Deiner lieben Frau noch e schen owet
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von norbert » Donnerstag 15. Januar 2009, 07:12

Mol a scheeeni Musich die vielleicht vielen gfallt

http://www.youtube.com/watch?v=hyiLGv9EXtE
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von norbert » Sonntag 24. Mai 2009, 07:34

Wer den Musikantenstadel nit gsien hat, kann ne sich do anschauen
Die Ilstaler haben den Wettbewerb gewonnen.
http://www.youtube.com/watch?v=cwOqFl0aeCw
Florian Fesel
http://www.youtube.com/watch?v=gEvLax_z ... annel_page
Ursprung Buam
http://www.youtube.com/watch?v=6LhLUYiP ... annel_page
Die Paldauer und Klostertaler
http://www.youtube.com/watch?v=-5gFbBxw ... annel_page
Die Jungen Zillertaler
http://www.youtube.com/watch?v=jJ1xAsdo ... annel_page
So Freunde von der weiten Welt jetzt seht ihr auch den Musikantenstadel
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von seppy » Sonntag 24. Mai 2009, 09:22

:smileymania_at_20644: :smileymania_at_20644:
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von norbert » Sonntag 24. Mai 2009, 10:30

Hoffentlich bekommscht ka (WAIN !) krampf!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von seppy » Sonntag 24. Mai 2009, 10:43

Polkakenich hat geschrieben:Hoffentlich bekommscht ka (WAIN !) krampf!



Tes juckt tich jetz,ha? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von norbert » Sonntag 14. Juni 2009, 08:46

und do a Früschoppen musich vun Tirol

http://www.youtube.com/watch?v=lkpj9Gwv ... re=channel

Schaut der User hat noch andere scheene Musichsticker drinnen, also ich finde sie gut............!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#31von norbert » Samstag 29. August 2009, 21:15

Sicher schaut der Polki so etwas........

Es ist nur schade das ZDF sich solche peinliche Pannen erlaubt......

Halten die alte Menschen für Plöd?

Alles Play-Pack und dann spielen sie noch das Falsche Lied ein.

Dummer gehts nicht :smileymania_at_20644:
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von seppy » Sonntag 30. August 2009, 08:56

Polkakenich hat geschrieben:Sicher schaut der Polki so etwas........

Es ist nur schade das ZDF sich solche peinliche Pannen erlaubt......

Halten die alte Menschen für Plöd?

Alles Play-Pack und dann spielen sie noch das Falsche Lied ein.

Dummer gehts nicht :smileymania_at_20644:


Sag ich toch immer,Polki.....

Und das blöde grinse.....O Gott...
Dort hat einer auf dem Akkordeon gespielt,und is rumgezapelt wie a Bock....

Peinlich...
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7467
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.995,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von norbert » Sonntag 30. August 2009, 10:48

Habe es gleiche auch gedacht !
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von norbert » Mittwoch 9. September 2009, 11:04

Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von Horst » Mittwoch 9. September 2009, 12:54

Tes sinn alles Profis. Tie sinn im Johr een halwes nur bei Wettbewerben. Bild Vun tene woare oach in Karlsruhe. Bild

To isch ter te Spauz im Maul stehn geblieb. Bild Bild Bild
Bild :kscf:Bild Bild Bild
Jeder ist in seinem Beruf ein Arzt. (Horst Laubert)

Das Forum startete am 05 Jul, 2006 14:09
Benutzeravatar
Horst
Te Scheff
Te Scheff
Beiträge: 13102
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 12.245,44 Points
Wohnort: Karlsruhe / Ulmach geb. und Schanderhoas verh.
Geschlecht: männlich

Beitrag#36von norbert » Donnerstag 10. September 2009, 05:23

Und hier a Polka von Jungen Menschen getanzt ......Die Pflegen Ihre Tradition nit so wie hier in Deitschland wir Schwowe .....Wu noch paar alte Leut Polka Tanzen.....................

Do hat doch unsere Landsmannschaft versagt...........!

http://www.youtube.com/watch?v=pm2eQsSICvQ
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von Dilk Helfried » Donnerstag 10. September 2009, 11:14

...tes is a super Tanz ... ich wanner aus......nochmol... Bild
Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Bild
[img]images/smiles/ban.banaterschw3.gif[/img][STATUS]
Benutzeravatar
Dilk Helfried
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 597
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Temeschwar,Kandel,Jockgrim, Insheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von Joschi » Donnerstag 10. September 2009, 16:03

Bild Polkakenich,

ja des is echt schee des video in utube, sowas findst so schnell in teitschland nimer.

dou host schun recht mit der landsmanschaft, mehr will ich net dazu sache. hab die kometare
vun herta mueller glese, was die landsmanschaft ohgeht, dou hot se schun irgenwie recht, di hawe
immer schun af 2 hochzeite getanzt.
Bild
yesterday is history, today is a gift and tomorrow is mystery
Benutzeravatar
Joschi
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 6759
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 1.180,10 Points
Wohnort: bis 1971 Neuarad jetzt Fremantle Australien
Geschlecht: männlich

Beitrag#39von norbert » Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:49

Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#40von norbert » Montag 28. Dezember 2009, 19:10

Eine schöner marsch...................Dem Land Banat die treue

http://www.youtube.com/watch?v=MQZEIensaCA
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dasmer ghat
web tracker