De Ranfichten

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 761

De Ranfichten

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 1. November 2007, 09:48

Ja was ist a Randficht- A Fichte die am Ende eines Waldstücks steht und allen Wietterrungsbedingungen ausgesetzt ist!
Erlebt in Ihrem leben gute und schlechte Tage. Bild

Unsere Randfichten sind drei Burschen denen das Musizieren Spass macht so wie unseren Musikanten zuhause
man spürt einfach die Leidenschaft der Musik auf der Bühne.

Ich habe Ihnen mal ins Gästebuch geschrieben: Sie haben die besondere Begabung aus einem Volkslied ein Hit zu machen
ob Fettbrod oder Kanabe ja alles sinkt sich locker vom Hocker! Wackelt hin und wackelt her und am schluss ist es eine grosse Party.
Ja das ist der Michael Rostig , Thomas Unger, Thomas Lauterbach
sie stammen aus der kleinen Stadt Johanngeorgenstadt nahe der Tschechischen Grenze.
Homepage: http://www.randfichten.de



Ja do spiele se uf unsre Brider aus dem Osten ! Donnerwetter

Bereit zum Rudern Bereit zum Fische fangen auf hoher See und in der Eck juhee dere dere!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

CD Presentation

Beitrag#2von norbert » Donnerstag 1. November 2007, 11:10

Heja ho, de Ranfichten sei do

1 Mei Arzgebirg, komm lass dich grüssen........Schnell Polka......ich wer doch se gern dehoam........wer nicht?
Sehr schön
2 s alte Kanapee....Marschlied.........ja a Kanapee, des hab ich doch mal gekannt von wo!

3 Hejo he, de Randfichten sei do......Rock

4 Hier werd getanzt, gelacht......Walzer/Polka.........ja denn kann man scheeeen Tanzen.......mit dich im Kreis sich drehn ja ist des scheeeeeeeeeeeen HiiiiiiJa Hija...........ja do werd ich ganz schwidellich
Sehr scheeeeeeeeeeeeen
5 E schiener Tag.........Lied

6 Mei schiene Laadergack......Rock

7 Wer net de Vögel singe härt! .........Tango........für mich a wunderschennes Lied
Sehr schöööööööööön
8 De Sonn scheint net immer.......Walzer............a mol liks herum!
scheeen
9 Klitscherlied....... lebhafte Polka ....und guter Rhythmus......für a fufzickjährigen!!!!!ob a Junge do mithalte kann?
Sehr schönnn
10 Jetzt geht die Party richtig los.....schnell Polka ja da bin ich aufgestanden als ich den Polka hörte......
Sehr schöööööööööönn Halo Ihr Leute wir feiern heute...................
11 De Madln aus m Arzgebirg......Rock

12 Da ist der Wurm drin.....Schnell Polka.............
Scheeeen
13 De Schwalbe sei nimmer do....Tango..........
Sehr scheeeeeeeeeen
14 `s is mei Haamit......Lied

Ja es sind paar sehr gute Lieder drauf die richtig Spass mache zum Tanzen
Gruss euer Randfichtenkenich............ Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von smile.72 » Donnerstag 1. November 2007, 11:16

Bild


Lach...ob Fettbrot...

"Spack schie klaa geschnietn un e Stückl Schweineschmalz,
Majoran drzu, Zwiebel un e bissl Salz....

....denn su e Spackfettbemm, dos is mei Zeich,
's is Hechste wos es gibt, dos soch ich eich..."


Die sind echt Wahnsinn!!!
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Speckfetbeam

Beitrag#4von norbert » Donnerstag 1. November 2007, 11:27

Ja bei uns han sogar die Kühe Speck Brott bekomme nach am Kalbe!!!!!!!!!!!
Ja des muss jo gut sin!

Ich han am liebschte es gese mit Sals, roter gewürz Paprika und normaler Paprika darauf geschnitten!

Ja ganz wichtich a frisches Weisbrott mit Sauerteig und so gross das mer es nicht einmal mit zwei Hände halten kann.
.........heit wird getanzt , heit wird gelacht
a grosses Fett Brot wird gemacht
Heut wird gefeiert, das die Smilie nur so lacht.........da ra ra ratatatata la la la la la .......la . la , la la
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Ranfichten
web tracker