Slavko Avsenik

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


Wie bewertet Ihr sie ?

Spitze
2
40%
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1384

Slavko Avsenik

Beitrag#1von norbert » Sonntag 25. Februar 2007, 14:30

Slavko Avsenik

Ja als erster bei der Volksmusik möchte ich euch die Slovener vorstelle wen man des überhaupt muss. Die kennt doch jeder oder auch nicht. Kopiere han se viele wolle, kschafft hat es niemand die so richtig zu kopieren. Den so etwas kann man nicht kopieren, so wie man dem E Mosch seine Musich nicht kopieren kann, so kann man die Oberkreiner auch nicht kopieren. Avsenik hat zur seiner Zeit Platten verkauft wie Sand am Meer! Ja die Musich war lewendich sauber und spritzick wie anem Gebirgsbach sei Wasser.
Das Trompetenecho ist der berümteschti Polka vum Slawko. Zeppel Polka kann mer nicht so gut druf Tanze weil die Polkas etwas zu schnell sind. Awer ein Tipp vun mir: Horcht euch mal die Walzer vun dene Slowener an, des ist a pracht uf die zu Tanze. Die spiele die schönste Walzer`s die es überhaubt gibt.
Wer mol vorbei fahrt in Slovenien bei Begunje, kann jo reinfahre und Tanze, da ist jede Woche was los. Die Jungen Oberkreiner mache Musich im Slavko seinem Lokal.
Termine unter: http://www.avsenik.com
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von smile.72 » Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:01

BildTrompeten-EchoBild





Bild BildBild Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:50

Ja soll ich do noch dezu singen! Smilie ich habe keine Wörter mehr! Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ja ich erkenne DICH an als echte Banater Schwowin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kerweih kann ich do nur rufen
und lang lebe unsere Smilie. Ich wünsche es DIR von ganzem Herzen
Scheeeeeeeeeeeeeeen machscht tu des.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von norbert » Samstag 20. Dezember 2008, 21:15

Hier der Keenich vun Oberkrain..................... :ban.w56.11.gif:

http://de.youtube.com/watch?v=Vyc8XL269gE
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker