Ursprung Buam

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 820

Ursprung Buam

Beitrag#1von norbert » Samstag 27. Oktober 2007, 08:49

Das urigste was die Volksmusik zu bieten hat ! Ja die Geige klingt in den Bergen, auf dem Tanzboden
und Herrgott Tanzt mit.

Paar Lieder
1 Ein Hoch auf die Volksmusik.....Polka.....sie lebet gwiss noch lang ...ja das hoffe ich auch!!!!!!!! Bild

2 Tirolerbluat Boarischer........Zillertal du bischt mei freid....... ja es klingt so ähnlich wie unser schwowisches

3 Hochzeitslandler........Walzer..........beim Zigeiner drausen am wagen hat die Fidel auch so geklungen !

3 Traumwelt der Berge........Polka.........Ja drehen ist angesagt zum Tanzen sehrt gut

4 Der Geigenmann ........Polka......spiel so gut du kannst

5 1809 Marsch Ja wie an der Kerweih spiele die Buwe auf 1,2,3,4 Marschiern........

6 Ein Casanova kann nicht aufgeig n ... Schnell Polka

7 Grossvaters alte Geig n .......Walzer ..........ja mit gefühl und Zärtlichkeit gespielt

8 Monte Christo....Tango/Fox.......die buwe leben die Musik

10 Verliebt in Volksmusik.....Polka .....Ja a echte schwob ist in die Volksmusik verliebt ! Nicht ärgern.........
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von smile.72 » Samstag 27. Oktober 2007, 12:28

Bild Bild Bild Bild Bild

a hoch der volksmusik




Bild Bild Bild Bild Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von norbert » Samstag 27. Oktober 2007, 12:34

Habe für zwei Tage Gäste aus Rumänien (Nachbaren, Rumäner) Zeit 15 Jahre nicht gesehen!
Somit wenig Zeit

aber danke für dein Beitrag
Polkakenich
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von smile.72 » Samstag 27. Oktober 2007, 12:38

Gerne!!!!!!!!! Bild

Immer wieder Bild
nicht ärgern.... nur wundern :banaterschwaben_smilie_p_flower01:
Benutzeravatar
smile.72
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 1181
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: BaWü
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker