Am Samstag, 22.12.07, 21.00 Uhr PFLICHT: www.alpenmelodie.de

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1444

Am Samstag, 22.12.07, 21.00 Uhr PFLICHT: www.alpenmelodie.de

Beitrag#1von Anneliese » Donnerstag 20. Dezember 2007, 13:13

Hallo liebe Freunde, BITTE am Samstag 21.00 www.alpenmelodie.de einschalten. Wer sich nicht auskennt, bitte fragen.
Denke mal, dass unser Forum da ganz schön ins Gespräch kommt und einige Überraschungen warten.
Also verpasst es nicht, es würde Euch leid tun.
Bild

Bild
Herzliche Grüße Anneliese & moli
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Donnerstag 20. Dezember 2007, 14:08

Es Freud mich das ihr das ernst nimmt mit unserem Offizielem Radio der Banater Schwaben.............weiter so
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

alpenmelodie

Beitrag#3von spitzbu » Donnerstag 20. Dezember 2007, 17:47

BildHallo Polkakenich,

wer des verpasst is selwer Schuld, dem is net zu helfe!!!!!!!



Bild
Spass muß sein und wenn es in der Schwiegermutter ihrem Bett ist....
Benutzeravatar
spitzbu
Krawwlt uffs Fass
Krawwlt uffs Fass
Beiträge: 291
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 10,00 Points
Wohnort: Alexanderhausen / BW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von genu » Donnerstag 20. Dezember 2007, 21:31

Bild anneliese ich kann nichts hören.Kannst du mir sagen wie das funktioniert BildDanke Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#5von Anneliese » Freitag 21. Dezember 2007, 06:36

genu hat geschrieben:Bild anneliese ich kann nichts hören.Kannst du mir sagen wie das funktioniert BildDanke Bild


sorry, antworte erst jetzt (war gestern abend auf der weihnachtsfeier)Bild.

www.alpenmelodie.de

Bild


... auf PLAY gehen.... und schon spielt die Musik (7-23 Uhr).

genu, wir wissen, die spielen zwar kein rock, aber -wenn irgendwie möglich- hör am samstag von 21-22 uhr rein.

einige von uns haben sich einen recorder und player aus dem internet runtergeladen, da kannst du alles aufnehmen und wiedergeben. ist turbo interessant, auch für andere sendungen.

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx


oder

http://www.winload.de/download/31191/Multimedia/Sound.allgemein/No23.Recorder-2.0.html

... gibt einige anbieter GRATIS!

Bitte nicht vergessen den Recorder und den Player herunterzuladen, sonst hast du keine wiedergabe.

... wenn Probleme, bitte melden.

schöne Grüße
AnnelieseBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben


web tracker