Weinreben

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21305

Weinreben

Beitrag#1von norbert » Donnerstag 12. Juni 2008, 13:56

War einmal in RU und habe die Neiderfer mitgebrung.......so han die bei uns im Dorf kast werden schwer reif bei mir in der Gegend awer es ist was besonderes für alle Kinder..........
Die von Rusland esen sie grüner.........!!
und die Türke klauen mir alle Blätter für Fleisch mit Reis einwikeln........!!
Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Evi » Samstag 14. Juni 2008, 23:02

Hallo Polki,
mir han auch Reben aber an unserer TerasseBild
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#3von norbert » Sonntag 15. Juni 2008, 07:36

Schen evi do kanscht jo im Herbst Trauben essen.........
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von seppy » Sonntag 15. Juni 2008, 07:48

Polkakenich hat geschrieben:Schen evi do kanscht jo im Herbst Trauben essen.........
#


Was hescht to esse?To kumme locker a paar 100 Liter Wein raus.... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Evi » Sonntag 15. Juni 2008, 17:24

Mir esse die Traube und vum Rest macht mei Mann Schnaps

Evi :ääätsch:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#6von seppy » Sonntag 15. Juni 2008, 17:32

Ham mers fascht gedacht.....awer aus tem Rescht ?Pischt tu tir da sicher?Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Evi » Sonntag 15. Juni 2008, 21:50

Ja Seppi den mir han noch meh Reben die sieht mer nit ufm Bild

Evi :img:
Benutzeravatar
Evi

Beitrag#8von seppy » Montag 16. Juni 2008, 17:51

Akzeptiert..... Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von genu » Montag 16. Juni 2008, 18:09

hier kommen ein paar liter Wein zusammen
Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#10von seppy » Montag 16. Juni 2008, 18:17

Wu hänge tie Flasche.... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von norbert » Samstag 5. Juli 2008, 16:51

So sieht a Wilde Garde aus............!!!!!!!! Bild Mei Aldi sagt bei dir wagst nur Grasssssssssss

Bild
Grien für Griensos für a ganze Hochzeit wachst in meim Garten und der Wein Wild wie im Paradies
bei unserem Hergott!!!!
Bild
Die Trauben wachsen wie verruckt
Bild
Trauben Bohnen, Himbeeren, Äpfel.........ales wächst von alleine und der Polki freut sich!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von norbert » Dienstag 26. August 2008, 14:17

Und so schaun die Trauben jetzt aus.............bilder hochladen schaf ich nicht!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von norbert » Dienstag 26. August 2008, 14:38

Bild Bild

Bild
Muskat Hamburg..........Die Vögel freuen sich sehr............Bild
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Anneliese » Dienstag 26. August 2008, 17:52

yammi, yammi Polki, do tet ich mich wedder dorchfresse Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von moli » Dienstag 26. August 2008, 18:01

You polki Bild,lass uns nur zwei stunden mit weintrauben alleine..... Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#16von norbert » Dienstag 26. August 2008, 19:18

Jetzt sag ich euch mal was...........Meine Familie die mögen die Trauben nicht nur die aus dem Laden.........!! Zur Stunde habe ich Himbeeren,Trauben Pflaumen Äpfel Brombeeren.........alles verdirbt........!!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von akire49 » Donnerstag 28. August 2008, 11:25

Polki,
du hast ja den Himmel, - ich mein des Paradie auf Erden.
Es ist halt schade das ma gor net alles verarbeiten, verzehren oder verschenken kann und viel kaputt geht.
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#18von moli » Donnerstag 28. August 2008, 11:27

Der polki soll uns mal rein lassen Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
moli

Beitrag#19von akire49 » Donnerstag 28. August 2008, 11:33

moli, des wär doch.
Ich tät scho alle Körb mitnehmer, die ich da ham rumlieng hob. :Ok:
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#20von moli » Donnerstag 28. August 2008, 11:36

mmmm,so frisch von reben essen,mama,mia
Benutzeravatar
moli

Beitrag#21von akire49 » Donnerstag 28. August 2008, 11:39

:glotz: :Glotz 1: Sabber, sabber !
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#22von Anneliese » Donnerstag 28. August 2008, 11:51

Polkakenich hat geschrieben:Jetzt sag ich euch mal was...........Meine Familie die mögen die Trauben nicht nur die aus dem Laden.........!! Zur Stunde habe ich Himbeeren,Trauben Pflaumen Äpfel Brombeeren.........alles verdirbt........!!


Polki, bitte schreib nit sowasBild... des glaub ich der netBildBildBildBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von norbert » Donnerstag 28. August 2008, 15:03

Ja ich verschenk einiges............bischt jetzt zufrieden !

Akira nicht den Himmel hab ich, sondern das Paradies.....!!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von Anneliese » Donnerstag 28. August 2008, 15:48

Polkakenich hat geschrieben:Ja ich verschenk einiges............bischt jetzt zufrieden !

Akira nicht den Himmel hab ich, sondern das Paradies.....!!


... awer de Lappe hast nimmer Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von norbert » Donnerstag 28. August 2008, 16:47

:lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: .......den verschenk ich a..................... :Bäää 1:
Ich brauch doch gar keine! Mischtvolk.....ich kennt se kile
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von Anneliese » Donnerstag 28. August 2008, 20:19

Polkakenich hat geschrieben::lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: :lachedn4jd3: .......den verschenk ich a..................... :Bäää 1:
Ich brauch doch gar keine! Mischtvolk.....ich kennt se kile


Polki, denk an Dei Blutdruck Bild, des mit dem Lappe kannst nimmer änre, also beruhich dich bittschen Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von moli » Donnerstag 28. August 2008, 20:21

Reg dich nicht auf polki,4 wochen radl fahren ist auch gesund Bild,die strafe würde mir auch stinken Bild
Sei froh dass du nicht bei uns wohnst,münchen ist mit solche blitzer voll gesteckt...0,5 sekunden und du bist schon den lappen los
Benutzeravatar
moli

Beitrag#28von Astrid Maria » Sonntag 31. August 2008, 13:38

Ja,Ja nun beginnt die Zeit der Weinreben und Trauben.

Bild
Benutzeravatar
Astrid Maria
Isch en Vortänzer(in)
Isch en Vortänzer(in)
Beiträge: 563
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von heidi » Sonntag 31. August 2008, 18:39

Hallo Polki!

Muss der was verzähle über mei Mutter....die hat den Lappen ach für 4 Wochen abgeben müssen (geht schneller rum wie du denkst).

Gschimpft hat sie, ich mecht nit alles sagen was se von sich ken hat, erzähle mecht ich nor wie ich se uf die Polizeiwache han führe müssen.

Die is wie e Schwerverbrecher behandelt worde :muah: :Grimmasse: ,
mei Tochter die musste ich mitnehmen weil sie noch kleiner war (5 Jahre alt). Des Kind hat heit noch e Schock....

Vorab...mei Mutter is bei Geeeeelb(Sie behauptet grün auf gelb, aber der Kasten behauptet was Anderes...über die Ampel gefahren.

Auf der Wache...Mei Mutter, ich hab sie hingefahren, un mei Tochter.....

Der Polizist: "Wer von euch hat das Vergehen begangen"...mei Mutter
ganz ängstlich und kleinlaut.."ich"..."mitkommen allein..." Sie musste in den Wache-Raum...Tür aufgesperrt - hinter ihr Tür abgesperrt...

Auf einmal..... mei Tochter fangt an zu heile, ich han die nit mehr beruhige kenne, die war lauter wie eine Sirene. :lachedn4jd3: :emotlol2it8:

Die Poliziste haben ihre Personalien aufgenommen, des hat gedauert und gedauert, un des Kind geheult und geheult.....die hat ein Schock bis heute behalten.

...und des Schenste war, egal wem mei Mutter des erzählt hat(natürlich sie behaupt heit noch sie hat Recht gehabt), mei Tochter sagt dann immer anschließend, die Oma war im Gefängnis :muah: :lachedn4jd3: :emotlol2it8:

Schöne Gruß
Heidi
Benutzeravatar
heidi

Beitrag#30von genu » Samstag 20. September 2008, 15:30

lecker Bild
Bild
Benutzeravatar
genu

Beitrag#31von akire49 » Samstag 20. September 2008, 15:45

Seid Ihr gemein und ich derf die teiern Trauben kafn. Bild Ower trotzdem bleims mer net im Hals steckenBild
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#32von norbert » Sonntag 21. September 2008, 07:42

Heidi ich find do nichts zu lache.............ich finde so etwas sehr traurich.........die tatsache ist dass dies unsere Geselschaft ist .....die Menschheit und ihre Praktiken sind a verbreche gegen sich selbst!
Wer MACHT hat, frisst den anderen.........Macht ist Geil.........es ist wirklich schade für die Menschheit das a haufe Adolfs und Stalins unter uns sind.......................Ich glaube sogar der Verfassungschutz vervolgt mich obwohl ich niemand was schlechtes gemacht han.........Ich han nur mei ehrliche Meinung gsat ..........und des passt unserer Gselschaft net!

Den die Gselschaft brauch griecher die wie jamernde Hunde vor de Schefs herumschleime und wenn der noch langer Zeit alt und schwach wird ..............dann wird er von der Meude gefressen! Es ist wie bei den Löwen! Nur hier han mir des thema Trauwe!!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von Anneliese » Sonntag 21. September 2008, 09:15

Polkakenich hat geschrieben:Heidi ich find do nichts zu lache.............ich finde so etwas sehr traurich.........die tatsache ist dass dies unsere Geselschaft ist .....die Menschheit und ihre Praktiken sind a verbreche gegen sich selbst!
Wer MACHT hat, frisst den anderen.........Macht ist Geil.........es ist wirklich schade für die Menschheit das a haufe Adolfs und Stalins unter uns sind.......................Ich glaube sogar der Verfassungschutz vervolgt mich obwohl ich niemand was schlechtes gemacht han.........Ich han nur mei ehrliche Meinung gsat ..........und des passt unserer Gselschaft net!

Den die Gselschaft brauch griecher die wie jamernde Hunde vor de Schefs herumschleime und wenn der noch langer Zeit alt und schwach wird ..............dann wird er von der Meude gefressen! Es ist wie bei den Löwen! Nur hier han mir des thema Trauwe!!


Alles schen und gut Polki, awer deswege war die Ampel doch knallrotBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von seppy » Sonntag 21. September 2008, 12:14

Polkakenich hat geschrieben:Heidi ich find do nichts zu lache.............ich finde so etwas sehr traurich.........die tatsache ist dass dies unsere Geselschaft ist .....die Menschheit und ihre Praktiken sind a verbreche gegen sich selbst!
Wer MACHT hat, frisst den anderen.........Macht ist Geil.........es ist wirklich schade für die Menschheit das a haufe Adolfs und Stalins unter uns sind.......................Ich glaube sogar der Verfassungschutz vervolgt mich obwohl ich niemand was schlechtes gemacht han.........Ich han nur mei ehrliche Meinung gsat ..........und des passt unserer Gselschaft net!

Den die Gselschaft brauch griecher die wie jamernde Hunde vor de Schefs herumschleime und wenn der noch langer Zeit alt und schwach wird ..............dann wird er von der Meude gefressen! Es ist wie bei den Löwen! Nur hier han mir des thema Trauwe!!



Hallo Polki,wieder laafts nit so wie TU es willscht.....
Deine ehrliche Meinung is TEINE EHRLICHE MEINUNG.........
Tu verrenscht tich immer in etwas un pischt tann festgefahren...

Ein Freindschaftlicher Rat:Her uf in jedem einen Feind zu sehen un tu lebscht länger in dieser verruchter, ungläubigen,nicht nach TEINEN Werten existierenden Gesellschaft.Pischt mittendrinn also machs peschti traus un reg tich nit über jeden Sch....uf.... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von Anneliese » Montag 22. September 2008, 19:31

seppy, do is alles zu spät, der Polki der brauch des wie die Luft zum atme Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von seppy » Montag 22. September 2008, 19:37

Anneliese hat geschrieben:seppy, do is alles zu spät, der Polki der brauch des wie die Luft zum atme Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Seis ihm gegönnt.....Amen! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von norbert » Montag 22. September 2008, 19:43

Was sol ich do noch saan, wie ihr habt doch Recht wie immer.......... :emotlol2it8:

Ich han mich nur ufgerecht weil des arme Kind a schrek bekomme hat, wie mer die Oma eingespert hat wie a schwer Verbrecher und die arme Frau hat nichts gemacht...................So viel und nicht mehr.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von seppy » Montag 22. September 2008, 19:46

Polkakenich hat geschrieben:Was sol ich do noch saan, wie ihr habt doch Recht wie immer.......... :emotlol2it8:

Ich han mich nur ufgerecht weil des arme Kind a schrek bekomme hat, wie mer die Oma eingespert hat wie a schwer Verbrecher und die arme Frau hat nichts gemacht...................So viel und nicht mehr.

Kein Problem...tas nächschte mal reg mer un zusamme uf..geteiltes Leid is halbes leid.... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7470
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 5.023,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von Erich » Montag 4. Januar 2010, 20:03

Ein Link für alli Hobbywinzer:

http://www.botrus.net/
Gruß Erich

„Eppur si muove“ (Galileo Galilei)
Benutzeravatar
Erich
Moderator
Moderator
Beiträge: 5572
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 3.759,05 Points
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Beitrag#40von genu » Montag 4. Januar 2010, 23:40

trauben made in Romania

Bild


Bild
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.Bild
http://deutschstamora.npage.de/
Benutzeravatar
genu
Te Sub-Scheff
Te Sub-Scheff
Beiträge: 2832
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.478,85 Points
Wohnort: Deutsch-Stamora,Ingolstadt
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

weinreben als sichtschutz

weinrebe sichtschutz

sichtschutz weinrebe

sichtschutz mit weinreben

weinrebe geeignet als sichtschutz

weinreben sichtschutz

trauben als sichtschutz weintrauben als sichtschutz Weintrauben Sichtschutz weinrebe als sichtschutz reben als sichtschutz Weinrebe als schattenspende weintrauben sichtschutz weintrauben rebe als sichtschutz tafeltrauben als sichtschutz trauben sichtschutz weintraubenrebe sichtschutz weintrauben rebe als sichtschutz weinreben als sichtchutz haeberli trauben reben auf terasse weintraubenhäberli weinreben als sonnenschutz sichtschutz reben
cron
web tracker