Unkraut...........oder so bezeichnen es die Menschen

Moderatoren: Ti-Scheff's, Moderatorencrew


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2546

Unkraut...........oder so bezeichnen es die Menschen

Beitrag#1von norbert » Sonntag 20. April 2008, 18:20

Ist mir heute bei Sonnenschein in unserem Park aufgefallen, han es super gfun und denkt des stell ich eich ins Forum
Bild



Bild

Bild

Garantiert alles ohne Gift Bild Bild Bild Ja Polki hat eben sei Augen überall..........Polki gug in die Luft !!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von norbert » Sonntag 20. April 2008, 18:21

Ich hab noch was vergessen...........Ich bin froh das ich uf der scheeni ERD leben darf...........Gruss an alle
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von seppy » Sonntag 20. April 2008, 18:23

Polki,pischt tu pei ten Grüne.....?
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7466
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.990,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von norbert » Sonntag 20. April 2008, 18:28

gwiss nicht..............ich bin nur a biserl verruckt.............Lach
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von seppy » Sonntag 20. April 2008, 18:32

Ich muß schun sage...tolle fotos... Bild
Benutzeravatar
seppy
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 7466
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 4.990,57 Points
Wohnort: Laichingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von norbert » Sonntag 20. April 2008, 18:34

Dankscheen mei Lewe.........die Welt ist eben scheeeeeeeeen..........und do kann ich nichts dafür.............ich genieße es nur andere fahren vorbei und sehen es nicht !!!
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von akire49 » Montag 21. April 2008, 11:55

:Hello!:
Norbert, bist Du ein Romantiker ?
Also ich finde einen Spaziergang mit solcher Ansicht romantisch und man entspannt , kommt auf anderes Gedanken wenn man diese Blumenbracht sieht.
Auch die Primeln Deiner Bekannten, so etwas möcht ich auch gern im Garten haben.
Ich sage nur Natur - pur !
Mach weiterhin schöne Fotos damit Du diese hier einstellen kannst.
Ich rieche förmlich die Natur -> Gruß Erika :Blumenstraus_1:
Benutzeravatar
akire49

Beitrag#8von banaterschwabenforum » Montag 21. April 2008, 19:27

Bildpolki,bei dir kommen die frühlingsgefühle wie bei mirBildBildBildBild
Benutzeravatar
banaterschwabenforum

Beitrag#9von Anneliese » Dienstag 22. April 2008, 06:25

Lieber Polki, dei scheene Bilder (wirklich prachtvollBild) musst du dir so langsam urheberrechtlich schütze losse.
Des is unser Polki, immer für a überraschung gutBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Anneliese » Dienstag 22. April 2008, 06:27

moli hat geschrieben:Bildpolki,bei dir kommen die frühlingsgefühle wie bei mirBildBildBildBild


mei moli is de größte romantiker uf der weltBild
bei so manch einem geht des direkt vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeitBildBildBild
Benutzeravatar
Anneliese
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 3594
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 50,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von norbert » Dienstag 22. April 2008, 08:58

Danke euch beiden .............Romatiker............warum den nicht stamme doch aus Romanien do passen schun mal sechs Buchstaben .....ich kann doch gar nicht annerscht!

Schützen lassen................ist alles geschützt ..........es soll sich ahner traun diese Bilder zu kopieren.ohne zu frohn........do machen wir richtig Geld, den die sind vun unserem Forum Geschützt.
Freude schencken
Benutzeravatar
norbert
Is a Schwob
Is a Schwob
Beiträge: 4881
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Blumenthal/Brukenau
Geschlecht: nicht angegeben


cron
web tracker